Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Katharina, 31 Jahre alt und liebe meinen Zweitnamen Rosa sehr. Ich bin die Gründerin von KIRIBATI in Trier und unendlich glücklich darüber, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

 

Geboren wurde ich 1991 im wunderschönen Trier und aufgewachsen bin ich im idyllischen Saarburg. Besser hätte eine Wahlheimat nicht sein können. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau studierte ich BWL in Trier. Mit dem Master in Financial Management in der Tasche bemerkte ich schnell, dass die Jobs in dem Bereich nicht das waren, was mich vollkommen erfüllt. Ich bin zwar ein Zahlenmensch, doch meine kreative Seite verlangte zunehmend mehr. Mit 30 fasste ich dann den Entschluss, mal etwas zu wagen. Es war die Geburtsstunde von KIRIBATI, der Secondhand und Kreativboutique für Trier. Mehr zu diesem Namen und meinem Konzept erfahrt ihr hier.

Ich würde mich selbst als positiven farbenfrohen Mensch bezeichnen, der es liebt, mit anderen in Kontakt zu treten. Zugegeben, ich nehme vieles mit Humor, da es das Leben vereinfacht und uns zu glücklicheren Menschen macht. Meine Meinung. Seit meinem siebten Lebensjahr liebe ich es zu tanzen. Ich spiele Querflöte und seit kurzem versuche ich mich am Gesang. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Das Thema Mode begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Ich liebe die Kombination aus alt und neu und stehe total auf Individualität. Meinen eigenen Stil würde ich als modern, lässig mit einem leichten Hang zum eleganten beschreiben.

 

Wenn du auch Mode, Menschen und Individualität liebst, komm vorbei!

 

Ich freue mich sehr auf dich!