Ablauf

Termine sind Donnerstag und Freitag zwischen 11 und 18 Uhr möglich. Da die Annahme während der regulären Öffnungszeiten geschieht, ist es wichtig, dass der Warenannahmeschein zuvor sorgfältig von euch ausgefüllt wird. Beim Termin entscheiden wir, welche Ware wir gerne bei KIRIBATI anbieten wollen.

 

Bitte beachtet: Termine müssen im Vorfeld über das folgende Formular angefragt werden. Aufgrund der enormen Nachfrage müsst ihr eine Bearbeitungszeit der Anfrage einkalkulieren. Bringt mir bitte nicht einfach zwischendurch Kleidung im Laden vorbei, da der Platz wirklich begrenzt ist und alles gut organisiert und vorbereitet werden muss. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ihr könnt bis zu 20 Artikel abgeben. Welche Kriterien erfüllt sein müssen seht ihr hier in den AGB. Bitte lest euch diese vor Warenannahme sorgfältig durch, da ihr mit eurer Unterschrift bei dem Termin diesen zustimmt.

 

Hier findet ihr das entsprechende Formular, das ihr für die Warenabgabe bereits ausgefüllt mitbringt:

Download
Warenannahmeschein.pdf
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Bei dem vereinbarten Termin schauen wir uns alles gemeinsam an. Den Verkaufspreis legen wir von KIRIBATI fest. Du hast jedoch die Möglichkeit durch den in der Artikelliste angegebenen Neupreis bei der Preisgestaltung mitzuwirken. Uns ist bewusst, dass der Neupreis nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden ist, daher ist hier auch die Eintragung eines Richtwerts möglich. 

 

Alle Teile werden dann auf Kommission in den Verkauf gehen.


Eure abgegebenen Artikel bleiben drei oder vier Monate, je nach Vereinbarung bei der Warenannahme, im Laden. Nach Ablauf dieser Zeit erfolgt die Abrechnung, wobei ihre euren Anteil am Verkaufserlös und die nicht verkauften Waren erhaltet. Die Auszahlung erfolgt per Banküberweisung.