Ablauf

Termine sind Montag bis Donnerstag von 13 bis 18 Uhr möglich. Da die Annahme während der regulären Öffnungszeiten geschieht, ist es wichtig, dass der Warenannahmeschein zuvor sorgfältig von dir ausgefüllt wird. Beim Termin entscheiden wir, welche Ware wir gerne bei KIRIBATI anbieten wollen.

Bitte beachtet: Termine gibt es nur nach telefonischer Vereinbarung unter +49 (0) 152 24338187 (Mo - Fr 13-18  Uhr) oder nach persönlicher Absprache. Bitte bringe mir nicht einfach zwischendurch Ware im Laden vorbei, da der Platz wirklich begrenzt ist und alles gut organisiert und vorbereitet werden muss. Vielen Dank für Euer Verständnis!


Du kannst bis zu 20 Artikel abgeben. Welche Kriterien erfüllt sein müssen siehst du hier in den AGB. Bitte lies dir diese vor Warenannahme sorgfältig durch, da du mit deiner Unterschrift bei dem Termin diesen zustimmst.

 

Hier findest du das entsprechende Formular, das du für die Warenabgabe bereits ausgefüllt mitbringst:

Download
Warenannahmeschein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.1 KB

Bei dem vereinbarten Termin schauen wir uns alles gemeinsam an. Den Verkaufspreis legen wir von KIRIBATI fest. Du hast jedoch die Möglichkeit durch den in der Artikelliste angegebenen Neupreis bei der Preisgestaltung mitzuwirken. Uns ist bewusst, dass der Neupreis nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden ist, daher ist hier auch die Eintragung eines Richtwerts möglich. 

 

Alle Teile werden dann auf Kommission in den Verkauf gehen.


Deine abgegebenen Artikel bleiben drei oder vier Monate, je nach Vereinbarung bei der Warenannahme, im Laden. Nach Ablauf dieser Zeit erfolgt die Abrechnung, wobei du deinen Anteil am Verkaufserlös und die nicht verkauften Waren erhältst. Die Auszahlung erfolgt per Banküberweisung.